Hinweis für unsere Besucher: Unsere Institute dürfen nur mit FFP 2 Masken betreten werden.

Unser neuer Partner Herr Dr. Jochen Schenk, Leiter unseres neuen Standortes Mammadiagnostik Neuwied

Wir freuen uns sehr darüber, Herrn Dr. Jochen Schenk als Partner unseres Radiologischen Instituts Dr. von Essen begrüßen zu dürfen. Bereits als langjähriger Partner im Mammographie Screening Programm Mittelrhein bekannt, verstärkt er ab Januar 2023 unsere Partnerschaft.

Darüber hinaus eröffnen wir, unter Leitung von Herrn Dr. Schenk, zum 04.01.2023 einen neuen Standort in Neuwied in der Willi-Brückner-Straße 1. Als Spezialpraxis „Mammadiagnostik Neuwied“ wird das komplette Spektrum der Brustdiagnostik für gesetzlich versicherte und privat versicherten Patienten angeboten. Dies sichert die Versorgung für die Stadt Neuwied und die gesamte Region.

Eine weitere Änderung betrifft Teilnehmerinnen des Mammographie Screening Programmes, die in der Vergangenheit zum Screeningzentrum in die Hohenzollernstraße 64 in Koblenz eingeladen wurden. Dieser Standort zieht in die Willi-Brückner-Straße 1 nach Neuwied um und ab Januar 2023 werden hier die Screeninguntersuchungen durchgeführt. Durch eine Neustrukturierung der Einladungen werden anspruchsberechtige Frauen künftig eine Einladung in das Screeningzentrum in der Emil-Schüller-Straße 35 in Koblenz oder nach Neuwied erhalten. Für Frauen aus dem Gebiet Neuwied wird sich somit der Weg zur Früherkennungs-Mammographie deutlich verkürzen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem gegenüberliegenden St.-Elisabeth-Krankenhaus Neuwied. Wir unterstützten das dort ansässige Brustzentrum mit der Durchführung der radiologischen Mammadiagnostik.

Neuer Standort: Mammadiagnostik Neuwied

mehr

Online-Terminvereinbarung

mehr